fussball-konflikte.de

Neues politik-digital.de Projekt zur Fußball-WM 2006


Erst vor wenigen Tagen starteten wir unsere neue Dialogplattform sie-schreiben.dir.de, mit der Buerger den Kontakt zu ihrem Bundestagsabgeordneten suchen koennen. Jetzt geht schon das naechste Projekt von politik-digital.de online: Auf der Flash-Site “fussball-konflikte.de” (jaja, Flash-Hasser: wir sind auch vorsichtig bei der Verwendung von Flash. Aber diesmal musste es sein) erinnern wir an Konflikte zwischen den Laendern, die an der Fußball-WM 2006 teilnehmen.

Bei der Fußball Weltmeisterschaft geht es nicht nur auf dem Spielfeld um Auseinandersetzungen. Auch historisch-politische und ökonomische Konflikte färben auf das Spiel ab. politik-digital.de hat die Konflikte unter fussball-konflikte.de sichtbar gemacht. politik-digital.de führt das Projekt gemeinsam mit indirekter-freistoss.de durch, die Realisierung erfolgte durch iDemokratie.de. Klicken Sie sich durch!

http://www.fussball-konflikte.de

Oder direkt zur Pressemitteilung von heute

Oder immer noch zu sie-schreiben-dir.de

Kommentar verfassen