Ex-eGov-Staatssekretär Wewer jetzt in Bremen

Göttrik Wewer, bis vor kurzem Staatssekretär im Bundesministerium des Innern, ist seit dem 1. Februar Staatsrat in Bremen, meldet die “politikszene”. Als Staatssekretär war Wewer unter anderem für den Bereiche-Government zuständig, sein Faible lag allerdings in einem seiner anderen Arbeitsbereiche, der Vorbereitung der Fußball-WM. Hoffen wir mal, dass er als Bremer dennoch an VIP-Tickets für die WM rankommt ;-) Damit ginge es ihm auf jeden Fall besser als mir – auch mein zweiter Versuch, Tickets zu bekommen, ist gestern gerade gescheitert. Frust.

Eine Antwort auf Ex-eGov-Staatssekretär Wewer jetzt in Bremen

  1. anja sagt:

    Lieber Christoph, das sind ja mal WM-Einblicke in Peronalentscheidungen, die ich noch nicht kannte. Leider habe ich auch keine Tickets ergattert. Beste Grüße von der Weser
    Anja

Kommentar verfassen