8. Dezember: Medien-Chat auf mitmischen.de

Politik braucht Medien, um Inhalte zu vermitteln, die Medien brauchen die Nachrichten aus der Politik. Doch wie genau funktioniert das Zusammenspiel von Politik und Medien? Am Donnerstag, 8. Dezember findet in der Zeit von 17 bis 18 Uhr ein Chat zum Thema Medien und Demokratie statt. Die Bundestagsabgeordneten Reinhard Grindel (CDU/CSU), Hellmut Königshaus (FDP), Jan Korte (Die Linke.) und Grietje Bettin von Bündnis 90/Die Grünen) stehen Jugendlichen im mitmischen-Chat Rede und Antwort.

Eine Antwort auf 8. Dezember: Medien-Chat auf mitmischen.de

  1. Jens-Olaf sagt:

    Eine Stunde nur? In letzter Zeit benutze ich häufiger msn.messenger. Und das Ergebnis: Eine Stunde ist nichts! Und dann auch noch soviele Politiker. Also, ich weiss nicht: Da müsste “open end” sein, mindestens.

Kommentar verfassen