Heute 16.00 Uhr: Mario Sixtus in der Blogsprechstunde

Heute von 16.00 bis 17.00 Uhr ist Mario Sixtus, Blogger und elektrischer Reporter, zu Gast in unserer Blogsprechstunde.

Sixtus ist freier Journalist. Seine Themen sind Technologie, Internet und Netzkultur. Bei diesen Schwerpunkten wundert es keinen, dass er ein eigenes Blog betreibt. Seit September 2006 ist er auch als Vodcaster unterwegs: Als Elektrischer Reporter im Auftrag des Handelsblatts interviewt er namhafte Größen des Internets wie Wikipedia-Mitgründer Larry Sanger oder Lawrence Lessig, Initiator des Lizenzmodells „Creative Commons“.
Wer mitmachen will, kann sich ab 16.00 Uhr auf politik-digital.de einloggen – wer keine Zeit hat, stellt seine Frage einfach vorher im Wartezimmer.
Christoph Schultheis vom BILDblog läutete letzten Dienstag den Auftakt unserer Blogsprechstunde ein. Ein paar Eindrücke vom Chatverlauf gibt es im dazugehörigen Video und hier kann man das komplette Chatinterview nachlesen.

Kommentar verfassen