Berliner Datenschutzrunde 2009

Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG lädt am 22. Januar 2009 von 14 bis 18 Uhr im Haus der Deutschen Wirtschaft in Berlin, Breite Straße 29, zur Berliner Datenschutzrunde 2009 ein. Angesprochen sind politische Entscheidungsträger, Wirtschaftsunternehmen, zivilgesellschaftliche Organisationen, Datenschutzexperten und Verbraucherschützer. Gemeinsam soll über Probleme und Perspektiven eines zukunftsfähigen Datenschutzes diskutieren werden.

Eine Antwort auf Berliner Datenschutzrunde 2009

  1. Gustav sagt:

    Es war eine sehr interessante Debatte, die geführt wurde – objektiv, nüchtern und trotzdem es von vielen als Lobbyveranstaltung gesehen wurde sehr gut nachvollziehbar, denn das neue Gesetz könnte sich auf jedes Unternehmen auswirken.

    Ich habe versucht die Ergebnisse zusammenzufassen und einige Bilder gemacht, die auch unter CC stehen. ( http://besidethestreet.com/blog.php?blogid=160 )

    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen