Archiv des Autors: Martin Fuchs

Martin Fuchs berät, referiert und bloggt. Seit 2011 ist er Hamburger und gründete an der Elbe „Bürger & Freunde“. Er berät öffentliche Institutionen und die Politik bei der Nutzung sozialer Medien für Bürgerdialog und Verwaltungsmodernisierung. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Politik- und Unternehmensberater in Berlin und Brüssel. Martin Fuchs ist seit 2008 Lehrbeauftragter für Public Affairs an der Universität Passau. Zudem ist er Gründer von Pluragraph.de, der Plattform für Social-Media-Benchmarking und Social-Media-Analyse im nicht-kommerziellen Bereich und bloggt über Social Media in der Politik unter www.hamburger-wahlbeobachter.de.
Social Media: Analyse-Tools im Bundestagswahlkampf
von
0

Social Media: Analyse-Tools im Bundestagswahlkampf

Deutschlandflagge
von
0

Social Media-Nutzung in der deutschen Politik – nach Bundesländern

Wie wahlentscheidend ist das Internet 2013?
von
1

Wie wahlentscheidend ist das Internet 2013?

Wie erreicht man Nichtwähler?
von
4

Wie erreicht man Nichtwähler?

Bild "Neue Medien vor dem Reichstag"
von
1

Social Media im Bundestag