Archiv des Autors: Josip Pejić

Josip Pejic ist Diplom-Politologe und freier Journalist. Er ist spezialisiert auf Themen rund um den digitalen Wandel in China. 2016 hat er im Rahmen des Medienbotschafterprogramms der Robert-Bosch-Stiftung drei Monate lang in China recherchiert. Gegenwärtig studiert er Next Media an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) und betreibt nebenher den China-Blog InsightBeats.com.
Videocontroller via Pixabay
von
0

Medienzensur in China: Entwickler protestieren mit Guerilla-Videospiel

Facebook, Islamischer Staat und der Preis der Sicherheit
von
0

Facebook, Islamischer Staat und der Preis der Sicherheit

Geschäftspartner von Pekings Gnaden: Westliche IT-Firmen in China
von
0

Geschäftspartner von Pekings Gnaden: Westliche IT-Firmen in China

Soziale Medien in China: Wo bleibt Angela Merkel?
von
1

Soziale Medien in China: Wo bleibt Angela Merkel?