Archiv des Autors: Charlie Rutz

Charlie Rutz schloss im Jahr 2010 sein Magisterstudium in Philosophie und Geschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin erfolgreich ab. Danach war er von 2010 bis 2012 als Online-Redakteur bei politik-digital.de tätig. Im März 2012 wechselte Charlie zu Mehr Demokratie e.V. als Leitender Redakteur für Webseite, Social Media und Online-Fundraising. Zudem betreibt er einen Blog mit gesellschaftskritischen Beiträgen rund um Politik, Geschichte und Philosophie (https://freidenker.cc).
Politik und Twitter: Informativer Mehrwert oder digitale Schwatzbude?
von
0

Politik und Twitter: Informativer Mehrwert oder digitale Schwatzbude?

Mehr Transparenz durch Abgeordnetenwatch?
von
6

Mehr Transparenz durch Abgeordnetenwatch?

Anonymous: Fluch oder Segen?
von
2

Anonymous: Fluch oder Segen?

Piraten rücken politischem Filz zu Leibe
von
0

Piraten rücken politischem Filz zu Leibe

Live-Interview mit Angela Merkel
von
6

Live-Interview mit Angela Merkel

von
0

Brauchen wir ein Fach Medienkompetenz?

von
9

Volksabstimmungen per E-Voting?

von
0

Brauchen wir einen Internetminister?

von
1

Post Privacy vs. Privatsphäre

Urheberrecht: Three Strikes auf Prüfstand
von
1

Urheberrecht: Three Strikes auf Prüfstand