Archiv des Autors: Jasmin Reitzig

Jasmin Reitzig zog es schon mit 16 in die große weite Welt. Damals ging sie als Austauschschülerin nach Alaska. Nach dem Abitur ging es dann ins Disneyland Paris. Darauf folgte ein Studium der Politikwissenschaften, Internationalen Beziehungen und Anthropologie in den Niederlanden und in Australien. Derzeit hält sie sich in Berlin auf, um sich durch verschiedene Praktika, die sich mit Politik und Journalismus beschäftigen, auf ein Masterprogramm vorzubereiten. Zuvor hat Jasmin schon bei Youth for Understanding e.V. (YFU) und der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) Praktika absolviert. Von November bis Februar 2010 arbeitete sie bei politik-digital.de als Praktikantin.
von
3

“Keine Drogenkontrollen an Schulen”

"Wir haben verloren"
von
0

“Wir haben verloren”

von
0

Hackday made in Germany

von
0

Interaktive Demokratie

Augsburger Twitter-Kiste
von
1

Augsburger Twitter-Kiste

von
0

Linkliste Hopenhagen / Kopenhagen

von
0

Links, zwo, drei, vier (KW 50)

„Ich will, dass Lafontaine unser Vorsitzender bleibt“
von
0

„Ich will, dass Lafontaine unser Vorsitzender bleibt“

von
1

Telekom-Paket beschlossen, Chat auf Facebook

von
1

Internet-Führerschein für Politiker