Archiv des Autors: Georg Babing

Georg Babing ist in Berlin geboren, aufgewachsen, hat dort seine Schulbildung erhalten und denkt nicht daran, die Hauptstadt zu verlassen, die ihm ans Herz gewachsen ist (mit all ihren Makeln und Mäklern!). Nach dem Abitur 2006 absolvierte er zunächst seinen Zivildienst in der Röntgenabteilung eines Krankenhauses. Gleich danach sollte es eigentlich an die Uni zum Studium der Publizistik und Politikwissenschaften gehen, doch wer konnte ahnen, wie viele Massen zum Studium nach Berlin strömen? Auch hier ein Gruß an die Hauptstadt: Arm, aber sexy, und ohne Studiengebühren eh für einen Großteil junger Leute die erste Wahl. Statt Studium also erstmal Praktikum, und erfreulicherweise sogar eins, das ganz nah am Interessenfeld liegt - politik-digital.de. Natürlich in Berlin.
"Ich finde Geschmacksfragen am schwierigsten"
von
0

“Ich finde Geschmacksfragen am schwierigsten”

von
0

Chat mit Entscheidercoach

"Mundpropaganda für fast alle Unternehmen relevant"
von
0

“Mundpropaganda für fast alle Unternehmen relevant”

"Die Spiele an China abzugeben war ein Fehler"
von
0

“Die Spiele an China abzugeben war ein Fehler”

"Ausgezeichnete Idee ist das A und O"
von
0

“Ausgezeichnete Idee ist das A und O”

"Gesetze laufen Problemen im Netz hinterher"
von
0

“Gesetze laufen Problemen im Netz hinterher”

von
0

Hauptstadtblogger in der Blogsprechstunde

von
1

Videospiel-Blogsprechstunde

"Druck auf Jogi Löw wird noch größer"
von
0

“Druck auf Jogi Löw wird noch größer”

"Eigene Erfahrungen Grundpfeiler für Medienkompetenz"
von
0

“Eigene Erfahrungen Grundpfeiler für Medienkompetenz”