Archiv des Autors: Frank Vaccaro

Nach einer gewerblichen Ausbildung holte Frank Vaccaro sein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach. Anschließend studierte er Soziologie, Politik und Medienwissenschaften an der TU und der HBK in Braunschweig. Es folgten verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen Quartiersmanagement, PR/Öffentlichkeitsarbeit und Online-Redaktion. Seit Ende Oktober 2011 arbeitet er in der Redaktion von politik-digital.de.
von
0

test.de-Expertenchat: Tablet-Rechner

von
0

L.I.S.A.-Expertenchat: "Wikipedia trifft Geschichtswissenschaft"

Privatheit im Jahr 2035
von
0

Privatheit im Jahr 2035

von
0

Bundesrat blockiert neues Telekommunikationsgesetz

Präventive Spurensuche nicht hinnehmbar
von
0

Präventive Spurensuche nicht hinnehmbar

von
0

Braunes Netz

Digitaler Populismus in Europa
von
0

Digitaler Populismus in Europa

Datenschutz: „Recht auf Vergessen“ im Internet
von
0

Datenschutz: „Recht auf Vergessen“ im Internet

von
0

Abgeordnetenwatch für Österreich

von
0

test.de-Expertenchat: Kamin- und Pelletöfen