Archiv des Autors: Felix Melching

Felix Melching studiert Geschichte, Philosophie und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Im Hörsaal ist er aber eigentlich vorerst nicht mehr – vielmehr wartet er darauf, vom bürokratischen Apparat der Uni für ein halbes Jahr ausgespuckt – und im Herbst zum Beginn des Master-Studiums wieder verspeist zu werden. Die Zwischenzeit will er nicht ungenutzt lassen – und nicht aufhören zu lernen. Deshalb machte er im April und Mai 2010 ein Praktikum bei politik-digital.de.
von
5

Hartz IV Empfänger bleiben analog

Amerikas Trolle sprechen sich aus
von
1

Amerikas Trolle sprechen sich aus

OpenBerlin.net zeigt, wohin das Geld fließt
von
0

OpenBerlin.net zeigt, wohin das Geld fließt

von
0

Netzneutralität: „Dritter Weg“ in der Kritik

von
0

Digitale Wende im Königreich

von
0

Chat zum Thema Ehrenamt: Engagement ist “Echt gut!”

von
0

DAAD-Expertenchat: Bewerbung von Studenten aus dem Ausland

von
1

Links, zwo, drei, vier (KW20)

Daddeln für Darfur
von
0

Daddeln für Darfur

Homburger: "Es muss querbeet gespart werden"
von
2

Homburger: “Es muss querbeet gespart werden”