Archiv des Autors: Christian Jung

Christian Jung (24) studiert Sozial- und Politikwissenschaften an der Universität Gießen unweit seiner Heimatstadt Dillenburg. Bei politik-digital.de war er im Februar und März 2009 für ein Praktikum in der Redaktion in Berlin. Nun schreibt er wieder wie zuvor als freier Autor. Seine Interessengebiete liegen im Bereich der politischen Kommunikation und Mediendemokratie. Unter www.homopoliticus.de bloggt er dazu auch gemeinsam mit seinem Kommilitonen Malte Krohn.
Die Dagegen-Partei
von
4

Die Dagegen-Partei

Negative Campaigning aus dem Social Web
von
1

Negative Campaigning aus dem Social Web

Das twitternde (und Dreck fressende) Unterhaus
von
0

Das twitternde (und Dreck fressende) Unterhaus

Kraftlos in NRW
von
0

Kraftlos in NRW

Fremdkörper im Bildungsstreik
von
3

Fremdkörper im Bildungsstreik

Schlussspurt der Unterstützer
von
4

Schlussspurt der Unterstützer

Zukunft des politischen Fernsehens
von
1

Zukunft des politischen Fernsehens

von
0

Obamas Transparenzoffensive

von
0

Bewegte Bilder im Saarland

von
0

Linkliste zum Internet-Wahlkampf im Saarland