LINKE-Abgeordnete Halina Wawzyniak:

Ich bemühe mich im Urlaub, mein iphone nicht ständig im Auge zu haben und alle paar Minuten in den Maileingang zu schauen.

Foto H. WawzyniakDa das Bundesverfassungsgericht allerdings die Verhandlungen zum Asylbewerberleistungsgesetz und zum Wahlrecht genau in meine Urlaubszeit gelegt hat, werde ich wohl einen Großteil meines Urlaubs in Karlsruhe verbringen und in der Vorbereitung doch wieder zum Nerd werden. Ansonsten leiten meine MitarbeiterInnen in der Urlaubszeit wirklich nur die allerwichtigsten Mails weiter und schützen mich so gewissermaßen vor mir selbst. In diesem Sommer bin ich auch eine Woche segeln und auf hoher See gibt es hoffentlich ab und an Empfangsprobleme. Mein ipad habe ich allerdings fast überall dabei. Natürlich nur, um Bücher zu lesen.

 

Halina Wawzyniak ist Mitglied des Deutschen Bundestages und netzpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion DIE LINKE. Sie ist außerdem Mitglied des Parteivorstandes der LINKEN.

Kommentar verfassen