Zurück aus der Sommerpause: Neue Folgen der “Digitalen Bürgersprechstunde”

dbs bildSeit Dezember vergangenen Jahres organisieren wir Digitale Bürgersprechstunden via Google Hangout für Bundestagsabgeordnete. In bereits über dreißig Folgen haben BürgerInnen den Abgeordneten ihres Wahlkreises Fragen gestellt, die sie bewegen. Mit Ende der parlamentarischen Sommerpause, geht nun auch die Digitale Bürgersprechstunde in eine neue Runde. Wir freuen uns auf neue Folgen mit spannenden PolitikerInnen und interessierten BürgerInnen!

Die neue Staffel der Digitalen Bürgersprechstunde startet in den nächsten Woche mit den folgenden Abgeordneten:

Montag, 8. September, 17.30 – 18.15 Uhr: Andrej Hunko (Die Linke), Wahlkreis: Aachen I

Mittwoch, 10. September, 17.00-17.45 Uhr: Kathrin Vogler (Die Linke),Wahlkreis: Steinfurt III

Donnerstag, 11. September, 17.00 -17.45 Uhr: Martin Rabanus (SPD), Wahlkreis: Reingau-Taunus – Limburg

Fragen an die Abgeordneten sowie Anmeldungen zur Teilnahme an der Digitalen Bürgersprechstunde sammeln wir über unsere Website www.digitale-buergersprechstunde.de , über die Sozialen Netzwerke via #bürgersprechstunde oder per Email unter buergersprechstunde@politik-digital.de.

Die Digitale Bürgersprechstunde in 120 Sekunden:

Bild: (c) Andrej Hunko, Kathrin Vogler, Martin Rabanus

CC-Lizenz-630x110

Kommentar verfassen