Steffi Lemke im Wahlkampftalk von politik-digital.de und Cicero online

Steffi-PK-BDK2-e1352900033617Viel Zeit bleibt den Parteien nicht mehr in diesem Wahlkampf – doch noch sind die Würfel nicht gefallen. Wie läuft es also bisher? Welche Themen sind relevant? Was ist von den Parteien noch zu erwarten? Im Endspurt zur Wahl sprechen wir darüber mit denjenigen,  die den Wahlkampf für ihre Parteien organisieren. Am 10.09. wollten wir von Steffi Lemke wissen: Wo stehen DIE GRÜNEN?

Am Dienstag den 10. September um 10 Uhr war die Bundesgeschäftsführerin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Steffi Lemke zu Gast im Google-Hangout von Cicero Online und politik-digital.de.12 Tage vor dem Wahltag diskutierte sie mit Cicero-Online-Ressortleiter Christoph Seils und dem Politikwissenschaftler Thorsten Faas Themen über den Wahlkampf, die Partei-Doppelspitze und die Chancen der GRÜNEN am 22. September. Steffen Wenzel, Geschäftsführer von politik-digital.de moderierte das Gespräch.

Steffen WenzelPORTRAIT_STEFFI_AKTUELL_2013personal_02_faasSeils

Weitere Termine der Hangout-Reihe:

17. September, 17 Uhr: Hangout On Air mit Julia Klöckner, stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU

18. September, 19 Uhr: Hangout On Air mit den Vorsitzenden der Jugendorganisationen der Parteien

 

Bild: steffi-lemke.de

CC-Lizenz-630x110

Kommentar verfassen