Die 50 coolsten Websites

Das amerikanische Time Magazin hat die 50 coolsten Websites 2006 gewählt. Darunter sind einige Web 2.0-Bekannte wie YouTube, Digg und MySpace. In sieben Kategorien wurden jeweils die besten herausgepickt. Leider sind die meisten Seiten in Deutschland gar nicht oder nur wenig bekannt. Dazu gibt es aber noch die Liste der 25 Websites, ohne die kein Internetnutzer mehr leben kann. Angefangen bei Amazon, über Blogger, Ebay und Google, bis hin zu Wikipedia. Eine interessante Sammlung, aber eine Seite fehlt da natürlich noch: www.politik-digital.de ;-) Vorschläge für das nächste Jahr werden aber schon entgegengenommen! Alle Blogger mit Sonnenbrille auf der Nase können sich zudem für die Reihe “The Coolest Bloggers” bewerben. So viel geballte Coolness hätte man dem Time Magazin gar nicht zugetraut!

Kommentar verfassen