Europathemen ist online

www.europathemen.de – die Informationsplattform zur Europawahl ist ab heute online. Morgen gibt es zum Auftakt einen Live-Chat mit Wolfgang Schäuble, CDU, zum Thema EU-Erweiterung. Beginn 15 Uhr. politik-digital.de ist der Chat-Dienstleister. Wir freuen uns auf viele Fragen. Weitere Chats folgen, u.a. mit EU-Kommissar Günther Verheugen (SPD).

Europathemen ist das Internet-Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung
(bpb) zur Europawahl und das Nachfolgeprojekt von wahlthemen.de, das mit dem europrix 2002 ausgezeichnet worden ist.

Auf Europathemen äußern sich mehr als 100 Politiker, Wissenschaftler und Experten aus mehr als 15 Ländern zu aktuellen Kontroversen: Ost-Erweiterung, Arbeitsmarkt, EU-Beitritt der Türkei u.v.m. Im Forum kann diskutiert – im Chat die Fragen gestellt werden.

Kommentar verfassen