Re: Sind sie nicht schön?

Heute ist auf telepolis ein Artikel über unseren Kand-O-Mat erschienen. Das freut uns natürlich sehr, denn dadurch sind die Klicks weiter nach oben geschnellt. Derzeit führt Silvana Koch-Mehrin vor Sahra Wagenknecht.

Laut telepolis zeige sich bereits jetzt: “Der Wähler gibt keinen Rauschebartbonus, auch nicht für Thomas Ulmer.” Wir sind gespannt, welche weiteren Erkenntnisse sich ergeben. Eins steht fest: Die Kandidaten, die noch nicht drin sind, schicken uns E-Mails mit der Bitte um Aufnahme. Wir tun unser Bestes, den Wünschen nachzukommen. Wie der Bundeswahlleiter mitteilte, hat der Bundeswahlausschuss am 16. April 2004 21 Parteien und sonstige politische Vereinigungen mit gemeinsamen Listen für alle Länder zur Europawahl am 13. Juni 2004 zugelassen. Also: das ist zu viel auf einmal.

Kommentar verfassen