Schwarzenegger in seiner stärksten Rolle

Arnold Schwarzenegger vernachlässigt trotz des Wechsels in die Politik nicht seine Auftritte vor Kameras. Ganz ohne Spezialeffekte können die kalifornischen Wähler und Wählerinnen in einem Live-Video-Chat ihrem Gouverneur Fragen stellen und auf eine sofortige Antwort hoffen. Die Fragen werden von einer Redaktion ausgewählt und von einer Moderatorin an Herrn Schwarzenegger gestellt. Leider findet man keine Termine der nächsten Chats auf der Homepage, aber es soll auch in Zukunft die regelmäßige Möglichkeit für die Kalifornier geben, mit dem Gouverneur in Kontakt zu treten. Da wäre es doch wünschenswert, wenn es nach den ersten Video Blog Versuchen der Bundeskanzlerin auch mal ein Video-Live-Chat mit deutschen Politikern geben würde.

Kommentar verfassen