10 Jahre www.bundestag.de

10 Jahre ist das Internetangebot des Deutschen Bundestages alt. Im Januar 1996 ging bundestag.de online. Seither können Bürgerinnen und Bürger Informationen aus dem Parlament abrufen.


Nach Angaben aus der Pressemitteilung stieg die Zahl der Nutzer in den vergangenen Jahren erheblich an: “Waren es 1997 noch 780.000 Nutzer, so sind die Zugriffszahlen seither stetig gestiegen. Inzwischen sind fast 10 Millionen Nutzer pro Jahr zu verzeichnen, die sich auf den Internet-Seiten des Deutschen Bundestages über die Parlamentsarbeit informieren.”

Eine Antwort auf 10 Jahre www.bundestag.de

  1. Bernd sagt:

    Ich habe auf meiner Homepage eine Möglichkeit zur Reform der Parlamentsarbeit beschrieben und ich hätte gern die Gegenargumente gewußt. Bitte besucht meine Seite und schreibt Gegenargumente: http://www.deutschland-debatte.de/2007/07/05/demokratie-stuetzen-und-verbessern/

Kommentar verfassen