poldi wünscht guten Rutsch und frohe Weihnachten

Wieder ein Jahr vorbei; im Januar feiere ich mein fünfjähriges poldi-Jubiläum. Vielen Dank für das spannende Wahljahr, tolle Mitarbeiter und die großartige Unterstützung durch alle unsere freien Autoren, die, wie ihr vielleicht wisst, komplett ehrenamtlich für uns arbeiten. Derzeit haben wir rund 100 Autoren auf unserem Verteiler und das ist nach wie vor das Backbone von politik-digital.de. Dass wir weiterhin gut vernetzt sind, beweist auch die Rekordzahl an Weihnachtskarten, die wir dieses Jahr bekommen haben – es dürften so um die 30 Stück sein. Wir selbst haben nicht mal eine Mail verschickt, aber nächstes Jahr steigen wir auch ein in die Seasons Greetings, denke ich. Ich hoffe, dass uns auch nächstes Jahr wieder so viel Unterstützung wie dieses Jahr wiederfährt, dass unsere Diestleistungen, mit denen wir unsere Non-Profit-Projekte wie ich-gehe-nicht-hin.de oder auch politik-digital.de finanzieren weiter abgerufen werden (Reseach, Chats, journalistische Dienste). Viele Grüße!

Eine Antwort auf poldi wünscht guten Rutsch und frohe Weihnachten

  1. frohe weihnachten und guten rutsch auch aus manila, von wo ich regelmaessig vorbeischaue. neuerdings per rss-abo

Kommentar verfassen