Online-Demo gegen Angela Merkel

Auch nach der Bundestagswahl gehen die privaten Online-Initiativen weiter. Die Macher der Website ich-habe-sie-nicht-gewaehlt.de rufen diejenigen zum öffentlichen Bekenntnis auf (“hier hast Du die Möglichkeit der Welt zu zeigen, dass DU sie nicht gewählt hast! Steh’ zu Deiner politischen Meinung und dokumentiere für den Rest der Welt und Deine Nachkommen, dass Du keine Verantwortung für die anstehenden Veränderungen trägst!”), die die Kanzlerkandidatin der CDU nicht gewählt haben. Um die Demonstration auch visuell zu unterstützen kann man zusätzlich ein Foto von sich auf die Seite stellen. Gibt es ähnliche Ideen im Netz, die sich gegen den noch amtierenden Kanzler richten?

2 Antworten auf Online-Demo gegen Angela Merkel

  1. Stefan Ossenkop sagt:

    *Grosse Koalition*

    Was hat die SPD eigentlich verhandelt? Alles aus der Hand gegeben.Merkel geht doch gar nicht……

  2. Anonymous sagt:

    Was soll das? Da wählt man die SPD damit eine Merkel nicht an die Macht kommt und was macht die SPD? gemeinsame Sache..
    Verräter!!!
    Durch die MWSteuer-Erhöhung, PKW-Maunt und ich weiß nicht was noch so alles, sehe ich eine potentielle Gefahr für den Standort Deutschland.
    Ich glaube ich ziehe weg…

    Habt Ihr mal Gedanke über die Bundestagswahl 2009 oder den Landtagswahlen gemacht? Dann sind mit Sicherheit alle positiven Signale (falls es welche gibt) der CDU zugeschrieben und die schlechten der SPD.
    Die SPD wird dann nur zur 5. stärksten Partei werden. Wollt Ihr das ? Scheinbar schon. Hätt ich vorher diese heutige Entscheidung gewußt, hätte mit Sicherheit jemand anderes gewählt!

    Ein seit 20 Jahren SPD-Wähler, da sich von der Partei verarscht füllt und nicht wieder wählt.

  3. letz,jürgen sagt:

    A.Merkel wird Deutschland in denRuin treiben.Sie hat vergessen,wo sie herkommt.Sie nimmt nur von den Kleinen,die jetzt schon kaum Geld in der Tasche haben.Ein Sparvorschlag wäre die Diäten rasant zu kürzen,doch darüber redet man nicht.die Kommonisten haben uns schon beschissen.Da htten wir es nur geahnt und nicht gewußt,diese Politikergarde ist noch so blöd und erzählt es.

Kommentar verfassen