Kand-O-Mat: Präsidentschaftswahlen in den USA

Wir haben den Kand-O-Mat wieder online, diesmal mit den Bildern einiger Kandidaten für das höchste Amt in den USA. Ab sofort kann wieder über frappant opder charmant bei den Kandidaten abgestimmt werden. Wer ist der charmanteste Präsidentschaftskandidat?
Immer wieder vergessen wird, dass neben Bush und Kerry auch andere Menschen zur Wahl stehen. Sicher, sie haben keine Chance. Aber wenigestens zur Selbstdarstellung nutzen die Kandidaten diese! Tatsächlich sind auch einige ernst zu nehmende Kandidaten dabei, die allein durch ihre Präsenz zeigen, dass die U.S.A. eben nicht nur ein Zweiparteiensystem mit Republikanern und Demokraten sind, sondern viele politische Strömungen kennen (könnten). Neben ernst zu nehmenden Polit-Aktivisten stellen sich aber z.B. auch ein Boxer und ein ehemaliger Pornostar den Wählern. Im Kand-O-Mat können die Kandidaten wie schon vor der Wahl zum Europäischen Parlament (900.000 Klicks in sechs Wochen) bewertet werden. Viel Spaß!

Kommentar verfassen