e-participation.net: Launch unserer neuen Seite nächste Woche

Seit geraumer Zeit basteln wir daran, jetzt ist es bald so weit: Gemeinsam mit dem British Council Deutschland haben wir eine Website vorbereitet, mit der wir gute e-Participation-Projekte in Deutschland und dem Vereinigten Königreich vorstellen wollen. Unter der Domain http://www.e-participation.net können sich Nutzer ab nächster Woche über Projekte informieren und die Datenbank durch eigene Hinweise verbessern. Grundlage der Website ist die Studie, die wir gemeinsam mit dem British Council Deutschland vor rund einem Jahr vorgestellt haben. Derzeit ist die Seite noch passwortgeschützt: wir korrigieren noch die Texte der ausschließlich englischsprachigen Website.

Für Menschen, die sich für das Thema interessieren oder uns schon immer einmal kennen lernen wollten, besteht die Möglichkeit, sich zu unserer Launchfeier anzumelden, die wir am Montag, 21. Mai zwischen 18 und 21 Uhr an einem schönen Ort in Berlin schmeißen werden. Da nur begrenzt Platz sein wird, bitten wir um Verständnis, wenn eventuell nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können. Anmeldung bitte über diese Website.

Kommentar verfassen