Adventskalender No. 12

Jeden Tag eine Vollversion verschenkt chip.de in seinem Download-Adventskalender. Heute steht eine 60-Tage-Vollversion eines bekannten Mediacenters auf dem Programm – also schnell zugreifen, viele Downloads sind nur an einem Tag erhältlich!

Eine Antwort auf Adventskalender No. 12

  1. Solon sagt:

    “60-Tage-Vollversion” ist Marketingsprech. “Demo-Version” oder “Werbe-Version” wäre wohl ein weniger irreführender Begriff. Sprich: Die Software hört wohl nach 60 Tagen auf zu funktionieren und soll zum Kauf der wirklichen Vollversion anreizen.

    Eine Software zum Aufnehmen von TV-Sendungen sollte zudem eigentlich bei jeder TV-Karte dabei sein. Wer darüberhinaus eine elektronische Programmzeitschrift (so wie in der im obigen Artikel beworbenen Software) sucht, dem könnte vielleicht das nicht kommerziell betriebene Open-Source-Projekt tvbrowser.org gefallen mit einer (wirklich) kostenlosen, unbeschränkten, elektronischen Programmzeitschrift.

Kommentar verfassen