Aus #UADA wird #AIDA: Unser Storify verabschiedet sich bis 2014

2971375893_086ed1f301_zAuch wenn es uns vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse schwer fällt, werden wir unsere Dokumentation zu den Feiertagen beenden und über eine Fortführung unter neuem Titel im nächsten Jahr nachdenken.

Die Online-Diskussion relevanter netzpolitischer Akteure von den Koalitionsverhandlungen bis zur Fixierung der Ergebnisse zu begleiten, war ein spannendes Experiment mit – zumindest für uns – interessanten Einsichten. Sollte tatsächlich ein ständiger Internetausschuss, der diesen Namen verdient, eingerichtet werden und sich auch online konstituieren, wollen wir ihn weiterhin kritisch begleiten. Insofern nehmen wir auch gerne Vorschläge für entsprechende Formate und Kooperationspartner auf Twitter, Facebook, Google+ oder per Mail unter redaktion (at) politik-digital.de entgegen!

Hier unser nun abgeschlossener #UADA-Storify:

Bild: maorix via Flickr, CC BY-NC-ND 2.0

Kommentar verfassen