Katharina Borchert in der Blogsprechstunde

Heute von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Blogsprechstunde: Katharina Borchert, Chefredakteurin von westeins.de, dem neuen Onlineportal der WAZ. Länger bekannt ist sie aber als "Lyssa" – unter diesem Pseudonym bloggt sie seit 2002 auf „Lyssas Lounge“.

Hat sie durch ihren neuen Job überhaupt noch Zeit zum Bloggen? Wie wird das Web 2.0-Portal westeins.de aussehen? Jeder, der an dem Chat mit der Journalistin und Bloggerin interessiert ist, kann sich ab ab 16.00 Uhr auf politik-digital.de einloggen. Wer heute nachmittag keine Zeit hat, stellt seine Fragen schon jetzt – im Wartezimmer von politik-digital.de.
Mit Christoph Schultheis (BILDblog) und dem elektrischen Reporter Mario Sixtus als Gäste startete Anfang Februar unsere Chatreihe. Ein Video mit Eindrücken vom ersten Chat gibt es hier.

Kommentar verfassen