Seit heute ist der Relaunch von politik-digital.de online. Inhaltlich informiert unsere Redaktion weiter regelmäßig über Trends und Entwicklungen in der politischen Online-Kommunikation und den neuen Medien. Äußerlich kann man bei uns jetzt jeden Text kommentieren, politik-digital.de per RSS-Feed lesen und mehr über unsere festen und freien Mitarbeiter erfahren.

Das neue Gesicht von politik-digtal.de kommt von der Wiener New-Media-Agentur Knallgrau, die technische Umsetzung lag bei politik-digital.de (hier ein ganz besonderer Dank an Rik Spirka) und der Berliner Agentur maguro.

politik-digital.de - Die alte Seite

 

Der letzte Screenshot des alten Designs

 

Als Redaktionsleiter freue ich mich besonders auf die Kommentare unserer Leser. Wie gefällt das neue Konzept? Was könnten wir noch verbessern? Wir wollen die Seite auch noch weiterentwickeln: Fehlt etwas?

Privacy Preference Center