Erste Unterstützervideos zur Bundestagswahl

Auf dem Videoportal YouTube finden sich bereits jetzt die ersten Wahl-Videos, die von Unterstützern der Parteien selbst erstellt wurden. Bezeichnenderweise macht hier ein Aktivist der Partei "Die Linke" den Anfang. Mit aktuell knapp über 100 Aufrufen ist das zwar noch kein Megaseller, aber immerhin, es gibt ihn auch in Deutschland, den "Voter-generated-content".


Eine Antwort auf Erste Unterstützervideos zur Bundestagswahl

  1. Der Bundestagspräsident hat bereits seinen ersten Wahlaufruf gestartet. Insbesondere junge Wähler sollen vermehrt an den
    Wahlen teilnehmen. Eine gute Möglichkeit, im schulischen Bereich
    Wahlen und Wahlbeteiligung zu theamtisieren, ist ein Hinweis auf
    http://www.wahllieder.de. Links auf diese Seite werden empfohlen.

Kommentar verfassen