Blogsprechstunde: Markus Beckedahl am Dienstag im Chat

Am Dienstag, 13.3., ist Markus Beckedahl, Betreiber von netzpolitik.org, zu Gast in der Blogsprechstunde, dem politik-digital.de-Chat in Kooperation mit den Blogpiloten.

Auf netzpolitik.org bloggen Markus Beckedahl und sein Team über Themen rund um die Informationsgesellschaft. Der Anspruch: Mehr Bürgerrechte im digitalen Zeitalter durchsetzen, das Netz als Plattform für Politik nutzen und Menschen für Freiheiten im digitalen Raum sensibilisieren.

Wie setzt man das Netz als Plattform für Politik am besten ein? Wie frei soll man sein im digitalen Raum? Wie gelangt Beckedahl an seine Informationen? Welche Bürgerrechte sind wichtig im digitalen Zeitalter? Fragen Sie Markus Beckedahl morgen im Live-Chat! Wer keine Zeit hat, kann seine Fragen auch jetzt schon im Wartezimmer von politik-digital.de stellen.

Im aktuellen Trailer zur Blogsprechstunde stellt er sich kurz vor.

Dieses Video steht auf Sevenload und YouTube

Kommentar verfassen