Blogs von Prominenten gesucht

Im Dossier vom 14. Juni hat politik-digital.de untersucht, auf welchen Internetseiten deutsche Promis bloggen. Viele
deutsche Promis schreiben auf Verlagsportalen, andere setzen wie Heidi Klum auf die Marketingwirkung ihres Blogs.
Sie kennen noch mehr Promi-Blogs? Her damit! Wir freuen uns über alle Tipps zu Blogs, die Promis selbst schreiben, die aktuell sind und die nicht primär zur Vermarktung eines bestimmten Produktes dienen. Eine Kommentarfunktion wäre das Sahnehäubchen, ist aber kein Muss.

5 Antworten auf Blogs von Prominenten gesucht

  1. Alina Barenz sagt:

    Vielen Dank für Eure Tipps, A Lot Man, Claudia und Rantanplan!

    Alle Leser-Vorschläge zu Promi-Blogs sind ab sofort in der Linkliste unter “Lesertipps” aufgeführt:
    http://www.politik-digital.de/edemocracy/blogosphaere/abarenz_linkliste_promi-blogs_070614.shtml

  2. A Lot Man sagt:

    Keine Ahnung, ob er ein Promi ist, aber Joachim Lottmann bloggt bei der taz:

    http://taz.de/blogs/lottmann/

  3. Hallo Claudia, danke für den Tipp. Wir werden ihn in unsere Linkliste aufnehmen und für den Chat schauen wir einmal.

  4. Rantanplan sagt:

    Dirk Niebel Generalsekretär von der FDP bloggt:

    http://blog.fdp.de

  5. Claudia Hartmann sagt:

    Letztens erst bin ich zufällig über die “Sat1-Starblogs” gestolpert. Dort bloggt die Talkshow-Moderatorin “Britt” über ihre Schwangerschaft. Den Kommentaren und Smilies nach auch sehr erfolgreich. Vielleicht eine Kandidatin für die Blogsprechstunde ;)?

    http://www.sat1.de/comedy_show/britt/blog/

Kommentar verfassen