#AIDA: Netzpolitik-Ausschuss kommt

1478060598_037732f42b_bgr#AIDA folgt auf #UADA. Er kommt also doch, der Netzpolitik-Ausschuss. Nachdem Erik Meyer Ende 2013 die Online-Diskussionen von den Koalitionsverhandlungen bis zum Vertrag für uns dokumentiert hat, setzen wir nun unser Storify fort. Im Blick haben wir dafür relevante netzpolitischer Akteure und nehmen alles auf, was uns interessant erscheint, in Form eines unregelmäßig aktualisierten Live-Blogs.

Vorschläge für weitere Formate und für Kooperationen sind willkommen: auf Twitter, Facebook, Google+ oder per Mail unter redaktion (at) politik-digital.de.

Bild: (bearbeitet, Originalbild) nagell (CC BY-NC-SA 2.0)

Eine Antwort auf #AIDA: Netzpolitik-Ausschuss kommt

  1. Pingback: Federführende Mitberatung: Der Netzpolitik-Ausschuss im Bundestag | bundestag-digital.de

Kommentar verfassen