Homburger: “Es muss querbeet gespart werden”

Birgit Homburger, Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, stellte sich im tagesschau-Videochat in Zusammenarbeit mit politik-digital.de den Fragen der User. Diskutiert wurde unter anderem über die Steuerbelastung der Bürger, Sparmaßnahmen und die Regulierung der Finanzmärkte.

 

tagesschau-Videochat mit Birgit Homburger (FDP)

Wenn Sie den Chat noch einmal sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Bild.

 

2 Antworten auf Homburger: “Es muss querbeet gespart werden”

  1. Wieso ist der doofe Chat auf tagesschau.de verlinkt? Die nutzen einen Microsoft-Server, und den kann ich nicht mit jedem meiner Rechner abrufen, da manche meiner Rechner Conficker-versucht sind und das geht dann dort nicht. Wenn das Video direkt bei Pol-Di wäre, könnte ich es mir jetzt ansehen!

  2. sgievert sagt:

    Hallo Herr Blocher, ehrlich gesagt verstehe ich Ihr Problem nicht ganz. Aber das Video können wir leider nicht bei politik-digital.de streamen, das macht unser Partner tagesschau.de.

Kommentar verfassen